Grundeinstellung des 7A
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Hinweis: Die Leerlaufdrehzahl und der CO-Gehalt müssen zusammen geprüft und eingestellt werden!
Vorausgehende Arbeiten: - Fehlerspeicher abfragen - Motortemperatur min. 85 °C - Drosselklappe in Leerlaufstellung - Abgasanlage muss dicht sein - Alle el. Verbraucher ausgeschaltet - Klimaanlage ausgeschaltet - Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung am Motorblock abziehen und mit geeigneten Rundmaterial ø 32mm verschließen. - Motor im Leerlauf - Abgastester anschließen - CO Sonde am CO-Entnahmerohr (vor Kat) einstecken - Motortester anschließen (Klemme 4 Zündspule und Zündkabel Zyl. 1) |
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ACHTUNG: Der el. Sauglüfter darf
während der Grundeinstellung auf keinen Fall laufen! Bei Fzg bis 7.88 Sicherung im Kraftstoff-Pumpenrelais einsetzen Bei Fzg ab 7.88 - 3.90 Diagnosestecker laut Abbildung überbrücken |
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Leerlaufdrehzahl einstellen: - Leerlaufdrehzahl am Motortester (ggf.
Drehzahlmesser) ablesen,
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CO-Gehalt Einstellen: | |
- CO-Gehalt am Abgastester ablesen - CO -Gehalt durch Verdrehen der CO Einstellschraube 2 (am LMM) einstellen Rechtsdrehung = CO-Gehalt größer Linksdrehung = CO-Gehalt kleiner Sollwert: 0,5 - 1,0 Vol.% |
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Nach der Einstellung des
CO-Gehalts, die Leerlaufdrehzahl nochmals überprüfen, und falls notwendig
korrigieren Sind die Leerlaufdrehzahl und der CO-Gehalt eingestellt, die Brücke abziehen bzw. die Sicherung im Pumpenrelais wieder entfernen. |