Herzlich Willkommen liebe Audi 5 Zylinder Freunde (und alle die es noch werden)!

Auf dieser Seite geht es Hauptsächlich um den Audi 90 20V Saugmotor (MKB: 7A) und dessen Tuning.
Viele der hier beschriebenen Umbauten sind aber auch auf andere Audi 5 Zylinder Motoren übertragbar (egal ob 10V, 20V, Sauger oder Turbo), so dass diese Seite auch für Besitzer solcher Motoren interessant sein dürfte .

Diese Seite ist optimiert für den Internet Explorer 6.0 bei einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768

 

autoersatzteile.de

 

Diese Seite ist rein privat und steht in keiner Verbindung zur Audi AG, der quattro GmbH oder des VAG Konzerns. Alle verwendeten Markenzeichen und Wortmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Für sämtliche Inhalte wird keine Haftung übernommen. Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten. Viele der hier beschriebenen Änderungen am Motor haben (ohne entsprechende Abnahme) ein Erlöschen der Fzg.-Betriebserlaubnis zur Folge. Weiteres im Impressum